Finden Sie schnell büro schreibtisch für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

Bürobedarf, Geschäftsbedarf und Verbrauchsmaterialien

ab 60€ versandkostenfrei versandkostenfrei abholen (Click & Collect) Zahlung per Rechnung Sendungsverfolgung und Online Rechnungen sehr schnelle Lieferzeiten 5000 Öko-Produkte (Green Office) 30.000 Artikel im Sortiment persönlicher Ansprechpartner Bei der Beschaffung von EDV-Zubehör und Bürobedarf sind die Nebenkosten verursachenden Tätigkeiten, wie zum Beispiel Bestellen, Reklamieren, Nachliefern, im Vergleich zum reinen Produktpreis oft relativ hoch. Wir bieten marktgerechte Preise und helfen Ihnen gleichzeitig, die Nebenkosten zu senken. Bestellung über Scannerlösung Mit einem mobilen Scanner haben Sie die Möglichkeit, die Barcodes auf den Produkten oder auf den Verpackungen zu erfassen , die gewünschten Mengen auszuwählen und direkt an unseren Online-Shop zu übermitteln. Dieses erleichtert Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager. Green Office In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz. Produkte und Eigenmarken Neben unseren kostengünstigen Eigenmarken finden Sie bei uns alle Namenhafte Hersteller der Bürobedarfs Branche wie z.B. Elba, Leitz oder Zweckform. Natürlich können Sie bei uns auch Bürotechnik Produkte wie Aktenvernichter, Diktiersysteme oder Geräte für die Postverarbeitung beziehen.
Pressebüro LAAKS

Pressebüro LAAKS

pressebüro laaks ist eine Personengesellschaft Inhaber: Peter Laaks Mitgl. Deutscher Journalisten Verband (DJV) seit 1991
Alle drei Schnäpse verliebt sich ein Single.

Alle drei Schnäpse verliebt sich ein Single.

Erst Laber Rhabarber, dann Küsschen, dann Quicky. Den ganz normalen Flirtprozess gibts in einer Box. Und ein sehr, sehr lustiges Flirtspiel gleich dazu. Rhabarberlikör und Sahnelikör (15 % Vol.), Fruchtlikör (20 % Vol.), 9 Shots und Flirtspiel Musterpaket?
Broschüren auf Bilderdruck mit Lackveredelung

Broschüren auf Bilderdruck mit Lackveredelung

Auch die klassische Broschüre geht mit Stil. Sie lässt sich mit vielen Sonderausstattungen veredeln: exklusive Umschläge auf speziellen Papiersorten, z.B. Chromolux, metallisierte Oberflächen oder Hart-PVC, versehen mit individuellen Prägungen, Ringösen oder Dreieckstaschen. Ab DIN A7 und in Sonderformaten. Auch hier haben Sie die Wahl der Veredelung zwischen partieller UV-Lack oder seidenmatter UV-Lack.
Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Schreibtische Hammerbacher Serie H und Q - modulare Schreibtische mit hoher Flexibilität

Hammerbacher Schreibtische Serie H/Q ▶ ✓ modularer Aufbau ✓ manuell höhenverstellbar ✓ hohe Qualität ✓ große Auswahl an Formen, Größen und Farben Hohe Flexibilität und hohe Qualität gepaart mit einer unfassbaren Auswahl an Größen, Formen und Farben - das zeichnet die Schreitische-Serien H und Q von Hammerbacher aus. In Verbindung mit Zubehör wie Anbauplatten und hochwertiger Kabelführung können Sie jeden Arbeitsplatz ganz individuell einrichten. Zahlen, Daten und Fakten: · Schreibtische von 80 x 80 bis 200 x 120 cm, alle beliebig kombinierbar · Stufenlose manuelle Höhenverstellung von 69 bis 88 cm · Sehr hohe Stabilität durch umlaufenden Rahmen · 6 Tischplattendekore zur Auswahl Höhenverstellbar: Ja, manuell 69 bis 88 cm
Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

Gebraucht: Vario - Schreibtisch - Akazie - 160x80 cm + Rollcontainer - 249,- € - A409

160x80 cm Dekor Akazie Kabeldurchführung mit Hydraulik mit Kabelkanal Beine von 68 - 78 cm verstellbar mit Rollcontainer in Akazie _ Weiß vier Schubladen, abschließbar 60er Tiefe
knutscher Rhabarber

knutscher Rhabarber

Aus der knutscher Familie: Wir fahren auf die nächste Geschmacksetage! Rhabarber in flüssiger Form – wie lecker ist das denn? Wir fahren mit euch auf die nächste Geschmacksetage! Rhabarber in flüssiger Form – wie lecker ist das denn? Wieviel?: 0,7 Liter Schmeckt nach ...: Rhabarber Alkoholanteil: 15 % Vol.
Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer - 25 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Tischplatte mit Starkkanten - zwei Kabelauslassdosen - Höhenverstellbare Bodengleiter Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer In den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. • Tischplatte: 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Kabelkanal: 160 cm - 180 cm beliebig einstellbar • Monitorständer: H 14 cm x T 20 cm x B 105 cm • Maße: 160 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch oder Maße: 180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Dieser Schreibtisch wird auf einer Palette verschnürt von unserem Spediteur „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Lieferung kontaktieren kann. Dieses Angebot beinhaltet nur den Schreibtisch mit Kabelkanal und Monitorständer. Passende Schränke und Rollcontainer finden Sie in unserer Produktauswahl "furni24".
Typenschilder

Typenschilder

Typenschilder sind besonders beliebt bei Anwendern, dessen Produkte neben dem Repräsentieren starken Belastungen aus der Umgebung ausgesetzt sind. Selbst nach vielen Jahren sind die Textinformationen vollständig und noch gut lesbar.
Lasergravur

Lasergravur

Dienstleister für Lasergravuren und Industriebeschriftung. Mit höchsten Qualitätsansprüchen und stetigen Innovationen sind wir der kompetente Partner für unsere Kunden aus Handel und Industrie. Bei der Lasergravur wird durch aufschmelzen und verdampfen des Materials ein Tiefenabtrag erzielt, der eine sichtbare Markierung auf der Oberfläche entstehen lässt.
Handschlag – Typenhalter

Handschlag – Typenhalter

Heavy Duty System für hohe Belastungen, Standardschrifthöhen von 2 – 15 mm. Alle Teile chemisch vernickelt. Einsatzgebiete: Stähle bis 1500 N/mm², alle Buntmetalle. Standardgrößen 1-15 mm zum Einschlagen mittels Hammer. Wechseltypensystem, chemisch vernickelt. Feststellung der Typen mittels Anzugschraube. Stellenzahl nach Ihrer Wahl ( Standard: 6-, 8- oder 12-stellig ). Solide Bauweise. Schlagkopf vergütet. Gehärtete Auflagefläche. Sauberes Prägebild.
Schreibtisch Nuvi, in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi, in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi - 25 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Tischplatte mit Starkkanten - zwei Kabelauslassdosen - Sichtblende - Höhenverstellbare Bodengleiter Schreibtisch Nuvi in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. • Tischplatte: 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch oder Maße: 180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Dieser Schreibtisch wird auf einer Palette verschnürt von unserem Spediteur „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Lieferung kontaktieren kann. Dieses Angebot beinhaltet nur den Schreibtisch. Passende Schränke und Rollcontainer finden Sie in unserer Produktauswahl "furni24".
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
Laserbeschriftung

Laserbeschriftung

Unsere Laserbeschriftung bietet präzise und dauerhafte Markierungen für eine Vielzahl von Materialien. Mit modernster Lasertechnologie können wir Texte, Logos, Seriennummern und andere Kennzeichnungen exakt und effizient auf Ihre Werkstücke aufbringen. Diese Technik gewährleistet eine hohe Lesbarkeit und Beständigkeit, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen. Was genau • Präzise und dauerhafte Markierungen • Vielseitige Materialbearbeitung • Modernste Lasertechnologie • Exakte und effiziente Kennzeichnungen • Hohe Lesbarkeit und Beständigkeit • Markierung von Texten, Logos und Seriennummern
Dekostoffe & Gardinen

Dekostoffe & Gardinen

Zur harmonischen Abrundung eines Raumes gehört die farblich abgestimmte Fensterdekoration. Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche wird aus zahlreichen Farben, Formen und Mustern eine individuelle Lösung erschaffen und installiert.
Broschüren drucken

Broschüren drucken

Broschüren drucken wir in allen gewünschten Formaten. Denn hochwertige Broschüren sind ein unerlässlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens. Wir bieten unseren Kunden Broschüren-Druck auf aller höchstem Niveau. Ob als Informationsauslage auf Ihrem Messestand, als unterstützendes Material bei Kundenterminen oder als Prospekt für Ihre Werbung. Nutzen Sie hochwertige Imagebroschüren zur Unterstützung Ihrer Corporate Identity und verkaufsstarke Werbebroschüren für erfolgreiche Marketing-Aktionen. Für den Druck Ihrer Broschüren haben Sie bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Formaten, Papiersorten und Grammaturen. Ebenso legen Sie bei uns fest, ob Ihre Broschüren über einen zusätzlichen Umschlag verfügen sollen, für den Sie auf Wunsch andere Papiereigenschaften verwenden können.
Rohre und Kerne

Rohre und Kerne

Greif ist ein führender Recycler in Nordamerika, und diese 100% recycelten Papphülsen und -spiralen sind ein wichtiger Teil dieser Tatsache. Sie können für die Herstellung von Tuben, Dosen und Kernen verwendet werden. Greif bietet viele Rohrqualitäten sowie Rohre für Spezialanwendungen an. Alle Papierverpackungen bei Greif folgen einer robusten kreislaufwirtschaftlichen Lieferkette, was oft dazu führt, dass aus einem alten Wellpappbehälter etwas ganz Neues entsteht. • VERFÜGBARKEIT Papierverpackungen von Greif sind ein fester Bestandteil der nordamerikanischen Industrielandschaft. Die Beliebtheit nachhaltiger Verpackungen, die Produkte von der Herstellung bis zum Endverbraucher schützen, macht Angebote wie Wellpapphülsen und -hülsen zu mehr als nur einer einfachen, kostengünstigen Lösung. • Anpassungsoptionen Konstruktionsschläuche, Protect-A-Floor und viele Textilschläuche können in ihrem Aussehen individuell gestaltet werden. Rohre und Hülsen von Greif können in vielen Anwendungen landen, die die Papierherstellung (bei Greif und anderswo), Garne, Textilien, Teppichherstellung und mehr unterstützen.
Broschüren und mehr

Broschüren und mehr

Hefte, Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften mit Rückendrahtheftung Produktbroschüren, Preislisten oder Unternehmenszeitschriften – bei uns können Sie Broschüren drucken lassen, bei denen man die hohe Qualität beim Berühren und Betrachten wahrnehmen kann. Individuelle Kundenwünsche, zum Beispiel bezüglich der Veredelung des Umschlages, können von uns umgesetzt werden. Als Service vor dem Druck bieten wir an, Broschüren professionell und sachkundig zu gestalten oder unseren Kunden bei der eigenständigen Gestaltung beratend zur Seite zu stehen. Die Broschüren werden in der Regel mit zwei feinen Metallklammern geheftet. Diese Rückendrahtheftung eignet sich hervorragend für Seitenzahlen bis etwa achtzig. Gedruckte Informationen sind beständiger und prägen sich besser ein als digitale! Wenn man etwas in der Hand hält, kann man die Qualität in den Händen spüren. Wir produzieren Produkte, die Sie Kunden und Mitarbeitern mit gutem Gefühl in die Hände geben werden.
Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Broschürenfertigung, Unsere Broschüren Fertigung bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren

Unsere Broschüren Fertigung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf ansprechende Weise zu präsentieren. Von der Druckservice Unser Werbedruck-Service bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft auf vielfältige Art und Weise Ihr Business zu präsentieren. Gestaltung bis zum Druck begleiten wir Sie und stellen sicher, dass Ihre Broschüren Ihre Marke optimal repräsentieren. Mit hochwertigen Materialien und maßgeschneidertem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Broschüren professionell und effektiv sind. Entdecken Sie, wie wir durch unseren Arbeitsprozess Ihre Visionen in beeindruckende Druckwerke verwandeln. Flyer Banner Broschüren Speisekarten Visitenkarten Terminkarten Gutscheinkarten
Typenschilder

Typenschilder

weiss, silber, glänzend, transparent Werden zur dauerhaften Gerätekennzeichnung eingesetzt. Sie enthalten beschreibende Informationen des jeweiligen Gegenstandes, z.B. Hersteller, Seriennummer, Bautyp, Leistungsdaten, Typbezeichnung. Auch ein Barcode oder ein Datamatrix-Code kann zur eindeutigen Identifizierung integriert werden. Sie werden oft in schwierigsten Umgebungen eingesetzt. Die Oberfläche und der Kleber müssen extremen Temperaturbedingungen standhalten, oftmals auch über längere Zeiträume. Der Aufdruck ist auch nach längerer Zeit noch lesbar, wisch- und kratzfest. Material: glänzend + matt (silber, weiss, transparent) | Sicherheitsfolien (weiss, silber) | extrem chemisch resistente Folie matt (weiss, silber)
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

Schreibtisch Bürostühle Besprechungstische Aktenschränke Sideboards Aktenregale Besucherstühle Stahlmöbel Rollcontainer Chefbüro Empfangsbereich Zubehör Büromöbel Komplettsets
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Stabile Metallrahmenkonstruktion Elektrostatische Pulverbeschichtung Verstellbare Bodengleiter für einfachen Niveauausgleich 25 mm Holzabdeckplatte 2 mm Kunststoff-Kantenumleimung Einfache Montage Verpackung: zerlegt im Karton
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Büromöbel

Büromöbel

Ihre Büroeinrchtung planen wir mit Schreibtischen und Schränken der Firma fm Büromöbel. Für ausgewählte Artikel erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Bitte sprechen Sie uns an! Arbeitsplatz fm11 Arbeitsplatz mit Stehtisch
CITO Desking

CITO Desking

Bisleys Schreibtischserie Cito besticht durch innovatives und geradliniges Design. Die scheinbar schwebende Tischplatte und das pulverbeschichtete Gestell machen Cito zu einem eleganten Blickfang.
Schreibtisch ALL IN ONE

Schreibtisch ALL IN ONE

Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich vielseitig einsetzen. Der 80 x 99 cm große Schreibtisch ALL IN ONE in Weiß/ Schwarz sorgt auf möglichst kleiner Stellfläche für ausreichend Platz zum Arbeiten und lässt sich abseits von Schreibtischarbeit vielseitig einsetzen. Der Schreibtisch ALL IN ONE kombiniert ein top modernes Metallgestell in Schwarz mit einer weißen Tischplatte aus robustem MDF. Die Tischplatte lässt sich zu Homeoffice Zeiten aufklappen und bietet viel Platz für Laptop, Bildschirm, Tastatur und Arbeitsunterlagen. Zudem ist der Schreibtisch mit einer Schublade ausgestattet in der sich Unterlagen und Schreibzubehör nach getaner Arbeit verstauen lassen. Ist die Büroarbeit erledigt wird die Schreibtischplatte zusammengeklappt und der Wohnraum sieht im Handumdrehen aufgeräumt aus. Breite: 80 cm Höhe: 99 cm Tiefe: 50 cm
Nachtschrank

Nachtschrank

Nachtschrank Art. 12.0068 45x77x40 cm (BxHxT) fahrbar auf 4 Lenkrollen Ø 50 mm, davon 2 feststellbar mit 2 kleinen und 1 großen Schublade auf Wunsch 1 Schubkasten abschließbar verschiedene Dekore zur Auswahl
Schreibtische & Sekretäre

Schreibtische & Sekretäre

3 % Rabatt bei Vorkasse auf alle Bestellungen Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit Kostenlose Retoure 14 Tage lang